Lieber Hörer!

Herrn Henning Vieser sei herzlichst dafür gedankt, dass er seine wunderbare Stimme den Figuren in meinem Zauberwald geliehen hat. Ich bin sehr stolz darauf, dir lieber Hörer, die folgenden Audio-Dateien kostenlos zur Verfügung stellen zu können und wünsche dir viel Vergnügen beim Lauschen.

Du hast folgende Möglichkeiten. Du kannst die unten stehenden Links anklicken und die Dateien auf deinen Rechner downloaden bzw. mit deinem mit dem Mp3-Format verknüpften Player anhören.

Du kannst auch auf den jeweiligen Titel der Geschichte, die du gern hören möchtest, auf meiner Zauberwald-Startseite klicken. In der Geschichte ist dann ein Player eingebunden, der die MP3 abspielen kann.Dieser Player ist übrigens barrirefrei.

Oder du nutzt den Player (Hierfür ist Flash erforderlich) auf dieser Seite, dort sind alle Dateien in der Reihenfolge der Links als Playlist verfügbar. Der Player ist nicht barrierefrei, mit NVDA ist er folgendermaßen bedienbar. Das Objekt mit der Leertaste öffnen, der erste Schalter ist der Play-Knopf. Diesen muss man auf jeden Fall mit der Leertaste oder Enter aktivieren. Der nächste Schalter (erreichbar mit Cursor runter) springt zur nächsten Datei (Auch wieder mit Leertaste oder Enter).